L! Cimbria et Rhenania

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Aktuelle Neuigkeiten

SoSm 2015

E-Mail Drucken PDF

Liebe Leser,

 

und wieder ein Mal sind wir mitten im neuen Semester und auch dieses Mal erwartet uns sehr viel. Außer den alt bekannten Terminen wie dem Antrunk, der Ankneipe, dem Stiftungsfest, etc. finden in diesem Semester zusätzlich ein Tanzkurs mit der ADV Philia und ein Matlab-Lehrgang, geleitet von unserem Altherrenvorstandssitzenden C. Geis, statt.

Zur unserer Ersti Party am 29.05.15 sind selbstverständlich alle wieder herzlichst eingeladen. Wir freuen uns auf Euch!

 

Ich wünsche Allen einen schönen Tag.

 

Mit den besten Grüßen,

O. G.  al.  Dr. Pluto

 

P.S.

Die Friedberger B! Al.  hat leider nach wie vor bei uns Hausverbot. Wir freuen uns trotzdem auf unsere Wbr.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 27. April 2015 um 05:27 Uhr
 

Das neue Semester

E-Mail Drucken PDF

Werte Gäste,

 

das neue Semester hat schon lange begonnen und es gibt viel zu tun. Dennoch wollen wir nicht nur in Arbeit versinken und bieten auch dieses Mal zahlreiche interessante Veranstaltungen, wie beispielsweise unsere Ersti Party am 07.11.14 und den Feuerzangenbowle-Abend am 04.12.14 für jeden, der/die gerne dabei seien möchte, an.

Wir freuen uns auf Euch.

 

Mit den besten Grüßen,

 

Oleg Grimm

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 28. Oktober 2014 um 08:26 Uhr
 

Ein traditionsreicher Haufen

E-Mail Drucken PDF

Guten Tag werter Leser/Gast,

 

vor nicht allzu langer Zeit ist ein Journalist an uns heran getreten und bat uns um ein Interview. Dieses Interview kam tatsächlich zustande und lässt sich hier nachlesen:

Ein traditionsreicher Haufen

http://www.fr-online.de/vilbel--/studentenverbindung-ein-traditionsreicher-haufen,1472868,27043388.html

Ich hoffe Ihr hattet Spaß beim Lesen und wünsche allen einen schönen Tag.

 

Mit den besten Grüßen,

Oleg Grimm

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 27. Mai 2014 um 18:04 Uhr
 

Wintersemesterende 13/14

E-Mail Drucken PDF

Das Wintersemester 2013/2014 ist für die meisten von uns zu Ende, allen die noch Klausuren zu schreiben haben wünschen wir viel Erfolg und allen die fertig sind wünschen wir erholsame Semesterferien.

 

Erhöhte Bandbreite für unsere Hausbewohner

E-Mail Drucken PDF

Die Landsmannschaft Cimbria et Rhenania wünscht all ihren Freunden und Besuchern ein frohes und erfolgreiches neues Jahr!

Pünktlich zum Neujahrsantritt haben sich unsere Hausbewohner mit einer erhöhten Datenübertragungsrate der Internetverbindung beschenkt. 100 MBit/s reicht für alle aus!

 

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/v135197/templates/ja_purity/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/v135197/templates/ja_purity/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/v135197/templates/ja_purity/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/v135197/templates/ja_purity/html/pagination.php on line 135


Seite 1 von 2

Umfragen